Schwertlilie/Bartiris II

Nach langer, langer Zeit kommt nun einmal wieder ein neuer Post von mir. Leider ist mir in den letzten Tagen überhaupt nichts gelungen und d...

Nach langer, langer Zeit kommt nun einmal wieder ein neuer Post von mir. Leider ist mir in den letzten Tagen überhaupt nichts gelungen und das Wetter war endlich mal so schön. Da musste ich nun doch auch auch mal zum Baden gehen. Weiter geht es mit meiner Bart-Iris Serie. Ich habe schon unzählige gemalt, aber keine ist mir so richtig gelungen. Nun mit diesem Exemplar bin ich einigermaßen zufrieden. Wünsch Euch noch einen schönen Sonntag. Eure Doris.

Aquarell, 24 x 16 cm.

You Might Also Like

0 Kommentare

Copyright

Copyright
Ich weise darauf hin, dass alle Bilder/Fotos dem Copyright unterliegen und nur auf Nachfrage und mit meiner ausdrücklichen Genehmigung verwendet werden dürfen. Des weiteren distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten der hier verlinkten Blogs und Webseiten.

Labels

Autos (4) Bäume (45) Berge (10) Blumen (69) Boote (4) Essen und Trinken (4) Früchte (13) Frühling (46) Gebäude (7) Herbst (31) Malreise (8) Menschen (40) Natur (110) Nebel (4) Obst (4) Schnee (21) Sketchbook (19) Skizzenbuch (16) Sommer (37) Sonne (5) Sport (1) Stillleben (24) Tiere (51) Venedig (8) Vögel (25) Wasser (32) Winter (42) Zweiräder (1)