Rapsblüte

 Ist es nicht alle Jahre wieder ein Naturschauspiel wenn der Raps blüht. Da es dieses Jahr immer wieder regnet, sieht er immer herrlich fris...

 Ist es nicht alle Jahre wieder ein Naturschauspiel wenn der Raps blüht. Da es dieses Jahr immer wieder regnet, sieht er immer herrlich frisch und noch gelber als sonst aus. So kommt es mir vor. Morgen ist Vatertag. So wünsche ich allen Vätern  einen schönen Vatertag. Eure Doris.

Aquarell 26 x 36 cm.

You Might Also Like

0 Kommentare

Copyright

Copyright
Ich weise darauf hin, dass alle Bilder/Fotos dem Copyright unterliegen und nur auf Nachfrage und mit meiner ausdrücklichen Genehmigung verwendet werden dürfen. Des weiteren distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten der hier verlinkten Blogs und Webseiten.

Labels

Autos (4) Bäume (45) Berge (10) Blumen (69) Boote (4) Essen und Trinken (4) Früchte (13) Frühling (46) Gebäude (7) Herbst (31) Malreise (8) Menschen (40) Natur (110) Nebel (4) Obst (4) Schnee (21) Sketchbook (19) Skizzenbuch (16) Sommer (37) Sonne (5) Sport (1) Stillleben (24) Tiere (51) Venedig (8) Vögel (25) Wasser (32) Winter (42) Zweiräder (1)