Monochrome Malerei aus meinem Skizzenbuch

Heute beginnt eine kleine Serie mit Tulpen. Die müssen einfach um die Jahreszeit gemalt werden. Diesmal habe ich in meinem Skizzenbuch in de...

Heute beginnt eine kleine Serie mit Tulpen. Die müssen einfach um die Jahreszeit gemalt werden. Diesmal habe ich in meinem Skizzenbuch in der monochromen Maltechnik geübt. Also nur mit einer Farbe. Ich habe hier mit dem Farbton Neutraltinte gemalt. Es hat mir soviel Spaß gemacht, dass ich schon ein neues Aquarell begonnen habe. Es wird auch schon bald fertig sein. Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag. Eure Doris.

Aus meinem Skizzenbuch.

 

You Might Also Like

0 Kommentare

Copyright

Copyright
Ich weise darauf hin, dass alle Bilder/Fotos dem Copyright unterliegen und nur auf Nachfrage und mit meiner ausdrücklichen Genehmigung verwendet werden dürfen. Des weiteren distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten der hier verlinkten Blogs und Webseiten.

Labels

Autos (4) Bäume (45) Berge (10) Blumen (69) Boote (4) Essen und Trinken (4) Früchte (13) Frühling (46) Gebäude (7) Herbst (31) Malreise (8) Menschen (40) Natur (110) Nebel (4) Obst (4) Schnee (21) Sketchbook (19) Skizzenbuch (16) Sommer (37) Sonne (5) Sport (1) Stillleben (24) Tiere (51) Venedig (8) Vögel (25) Wasser (32) Winter (42) Zweiräder (1)