Ingolstadt, Hohe-Schul-Straße

 Meine Serie von Ingolstädter Bildern wird fortgesetzt. Architektur zu malen fällt mir nicht leicht. Diesmal habe ich mich für ein Motiv in ...

 Meine Serie von Ingolstädter Bildern wird fortgesetzt. Architektur zu malen fällt mir nicht leicht. Diesmal habe ich mich für ein Motiv in der Innenstadt entschieden, wo ich mich sehr gern aufhalte. Es ist die Hohe-Schul-Straße. Dort gibt es ein schönes Cafe und man kann dort unter Bäumen wunderbar zeichnen und skizzieren. Man hat einen wunderschönen Blick auf den Pfeifturm. Wünsche Euch ein schönes Wochenende. Eure Doris.

Aquarell 33 x 47 cm.

You Might Also Like

0 Kommentare

Copyright

Copyright
Ich weise darauf hin, dass alle Bilder/Fotos dem Copyright unterliegen und nur auf Nachfrage und mit meiner ausdrücklichen Genehmigung verwendet werden dürfen. Des weiteren distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten der hier verlinkten Blogs und Webseiten.

Labels

Autos (4) Bäume (45) Berge (10) Blumen (69) Boote (4) Essen und Trinken (4) Früchte (13) Frühling (46) Gebäude (7) Herbst (31) Malreise (8) Menschen (40) Natur (110) Nebel (4) Obst (4) Schnee (21) Sketchbook (19) Skizzenbuch (16) Sommer (37) Sonne (5) Sport (1) Stillleben (24) Tiere (51) Venedig (8) Vögel (25) Wasser (32) Winter (42) Zweiräder (1)