Regensburg, Steinerne Brücke

Nach einem Ausflug zur schönen Stadt Regensburg in Bayern, musste ich das Bild in Aquarell zu Hause nach einem Foto malen. Leider war es ...

Nach einem Ausflug zur schönen Stadt Regensburg in Bayern, musste ich das Bild
in Aquarell zu Hause nach einem Foto malen. Leider war es viel zu kalt,
um draußen Pleinair zu malen. Dieses Wochenende scheint es eher noch schlechter zu werden.
  Wünsche Euch trotzdem ein schönes Wochenende. Eure Doris.
Aquarell 42 x 56 cm.
 

You Might Also Like

0 Kommentare

Copyright

Copyright
Ich weise darauf hin, dass alle Bilder/Fotos dem Copyright unterliegen und nur auf Nachfrage und mit meiner ausdrücklichen Genehmigung verwendet werden dürfen. Des weiteren distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten der hier verlinkten Blogs und Webseiten.

Labels

Autos (4) Bäume (45) Berge (10) Blumen (69) Boote (4) Essen und Trinken (4) Früchte (13) Frühling (46) Gebäude (7) Herbst (31) Malreise (8) Menschen (40) Natur (110) Nebel (4) Obst (4) Schnee (21) Sketchbook (19) Skizzenbuch (16) Sommer (37) Sonne (5) Sport (1) Stillleben (24) Tiere (51) Venedig (8) Vögel (25) Wasser (32) Winter (42) Zweiräder (1)