Stillleben

Nach meiner Inktober Challange habe ich nun endlich wieder Zeit mich der  Aquarellmalerei zu widmen. Hier ein ganz schnelles Aquarell . ...

Nach meiner Inktober Challange habe ich nun endlich wieder Zeit mich der 
Aquarellmalerei zu widmen. Hier ein ganz schnelles Aquarell .
Wilder Wein in der Vase. Ein schönes Wochenende wünsch ich Euch. Eure Doris.

Aquarell 30 x 40 cm.

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Doris, ich war enttäuscht, dass der Inktober zu Ende geht, aber ich bin so froh, dass du den Schwung mit diesem wunderschönen Gemälde aufrechterhalten hast! Die Farbe singt! Ich liebe es!
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende:)

    AntwortenLöschen

Copyright

Copyright
Ich weise darauf hin, dass alle Bilder/Fotos dem Copyright unterliegen und nur auf Nachfrage und mit meiner ausdrücklichen Genehmigung verwendet werden dürfen. Des weiteren distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten der hier verlinkten Blogs und Webseiten.

Labels

Autos (4) Bäume (45) Berge (10) Blumen (69) Boote (4) Essen und Trinken (4) Früchte (13) Frühling (46) Gebäude (7) Herbst (31) Malreise (8) Menschen (40) Natur (110) Nebel (4) Obst (4) Schnee (21) Sketchbook (19) Skizzenbuch (16) Sommer (37) Sonne (5) Sport (1) Stillleben (24) Tiere (51) Venedig (8) Vögel (25) Wasser (32) Winter (42) Zweiräder (1)