Inktober19

Heute zeige ich euch eine Collage meiner bisherigen Bilder  von meiner "Inktober Challenge." Alle Bilder sind mit Tusche gemalt...

Heute zeige ich euch eine Collage meiner bisherigen Bilder  von meiner "Inktober Challenge."
Alle Bilder sind mit Tusche gemalt. Wünsch euch ein schönes Wochenende. Eure Doris.

Collage über Inktober 2019.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Sieht so aus, als hättest du viel Spaß mit der Herausforderung, Doris! Ich liebe diese neuen Tintenstücke! Vielen Dank, dass du sie mit uns teilst.
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Chris! So viel Spass macht es gar nicht mit dieser
      schwarzen Tusche zu malen,da ich ja immer sehr gerne Farben mische und mir das auch sehr wichtig ist.
      Aber eine Herausforderung ist ist es allemal und ich werde dranbleiben. Auch wenn ich zwischendurch mal wieder etwas Buntes male muss! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

      Löschen

Copyright

Copyright
Ich weise darauf hin, dass alle Bilder/Fotos dem Copyright unterliegen und nur auf Nachfrage und mit meiner ausdrücklichen Genehmigung verwendet werden dürfen. Des weiteren distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten der hier verlinkten Blogs und Webseiten.

Labels

Autos (4) Bäume (45) Berge (10) Blumen (69) Boote (4) Essen und Trinken (4) Früchte (13) Frühling (46) Gebäude (7) Herbst (31) Malreise (8) Menschen (40) Natur (110) Nebel (4) Obst (4) Schnee (21) Sketchbook (19) Skizzenbuch (16) Sommer (37) Sonne (5) Sport (1) Stillleben (24) Tiere (51) Venedig (8) Vögel (25) Wasser (32) Winter (42) Zweiräder (1)